Sehr grosses Problem (alternativ Passwort vergessen)

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 1

22.09.2016 00:26:24 via Website

Hallo Community

Folgendes Problem bereitet mir zurzeit Schwierigkeiten, nämlich habe ich auf meinem Samsung Galaxy S7 das Handy mit einer Fingerabdrucksperre verriegelt, bei dem ich ganz am Anfang ein alternatives Passwort eingegeben hatte, welches ich heute aber vergessen hab.

Ich kann das Handy zwar ganz normal mit dem Fingerabdruck öffnen und bedienen, aber wenn ich diese entfernen oder das Handy auf die Werkeinstellungen zurück setzen möchte (oder im Falle eines Geräteneustarts), müsste ich das alternative Passwort eingeben, welches ich nicht mehr kenne.

Wie könnte ich dieses Problem lösen?

Freundliche Grüsse

  • Forum-Beiträge: 1.407

22.09.2016 05:18:26 via App

Wir können uns hier natürlich leider nicht über die Besitzverhältnisse im Klaren sein und somit nichts dazu sagen...Du kannst aber mit Rechnung (als Nachweis) zu einem Händler gehen, der dir hoffentlich weiterhelfen kann. Sicher aber vorher mal deine Daten (also Bilder etc), nicht dass das doch auf Werkseinstellungen gesetzt werden muss..

Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 9.310

22.09.2016 06:00:45 via App

Hallo Kenan!

Leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten.
Über ein Forum kann nicht eindeutig geklärt werden, ob du wirklich der Besitzer/in des Handys bist.

Ein Tip für die Zukunft:
Um deine Erfolgsaussichten in Bezug auf die Wiederherstellung deines Kontos zu erhöhen, ist es wichtig so viele Möglichkeiten wie möglich auszuschöpfen.
Google bietet dazu mittlerweile einige Optionen an, die man im nachfolgendem Link auswählen kann. Natürlich gilt in diesem Fall je mehr, desto besser!

http://support.google.com/accounts/bin/answer.py?hl=de&answer=2923123&rd=1

Sollte dir das auch nicht helfen, kannst du dir gerne noch die Hilfestellungen von unserem Eric ansehen.

Wenn dir auch diese Lösungen nicht weiterhelfen, können wir dir nur empfehlen, mit deinem Handy und mit deinem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Fachhändler zu gehen und dein Handy dort entsperren zu lassen.

Deswegen schließe ich jetzt hier.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)