Super Mage World [Released/free] [in app produkte zum abschalten der werbung eingefügt]

• Antworten:79
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 66

21.09.2016 18:11:33 via Website

Basil Petrus

@MarcoC danke für den test, manchmal hilft ein neustart wenn so etwas passiert.

Ich habe dir ausserdem ein paar infos zu unserem system rausgesucht. ich habe leider noch keine url wo ich die datenschutzrichtlinien abspeichern kann und sollte mich vielleicht nocht etwas infomieren. ich möchte dieses aber auf jedenfall einbauen. vielleicht kannst du mich ja beraten. andere sind natürlich auch herzlich eingeladen ihre meinung zu dem thema zu verkünden.

Werbung

Unsere Apps nutzen Technologie Dritter zum Anzeigen dynamischer In-App-Werbung. Sie lädt Werbung in Ihr Gerät und aktualisiert diese, während Sie online sind. Dazu nutzen wir folgende Werbenetzwerke:

[AdColony Datenschutzrichtlinien][1]

[1]: http://www.adcolony.com/privacy-policy/

Hi Basil

Wenn du keine Website erstellen möchtest, dann erstell doch ein neues Google Konto mit Google Drive. Lade dort die Datenschutzrichtlinien rauf. Für alle öffentlich zugänglich.

(würde aber den Google Account nur für diese Funktion benutzen und für nichts anderes.)

(PS: kostet keinen Cent)

Dropbox oder OneDrive gehen auch...

— geändert am 21.09.2016 18:15:11

• Forum-Beiträge: 1

21.09.2016 18:23:34 via Website

danke MarcoC. dann kann ich denke ich heute abend vielleicht schon alles hineinstellen :) freut mich echt, möchte ja auch nichts verstecken.

21.09.2016 22:15:45 via Website

kann ich das da nur als bild hochladen =? würde gerne einen url verweiss zum anklicken haben. aber sowas kriegt man da ja nicht eingebaut oder doch ? mit html bin ich schräg vor.

22.09.2016 19:35:33 via Website

hab nun datenschutzrichtlinien in die beschreibung ersteinmal mit hinein getan, wird aber noch vollständig auf eine url gehen. in den datenschutzrichtlinien habe ich die datenschutzrichtlinien von meinem werbe netzwerk partner AdColony eingetragen, da wir keine anderen technologien nutzen die in irgendwelcher weise auf daten zugreifen, denke ich das im prinzip dann alles drinnen ist. muss es eben dann noch auf eine url umsetzen. das kommt dann aber noch die tage.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 66

22.09.2016 20:20:44 via App

Super. Vielen Dank.

Finde es toll, wenn Appentwickler Vorschläge der Community umsetzen. 👍

22.09.2016 20:23:50 via Website

ich finde es klasse wenn man auf fehler und möglichkeiten hingewiesen wird. wie sollte man sich sonst verbessern können. vielen dank für die ganzen infos MarcoC, ich denke das wird die transparenz deutlich verbessern.

• Forum-Beiträge: 200

24.09.2016 11:34:04 via App

Hallo Bastian,

leider ist Eure App auf meinem Galaxy Tab S2 (SM-T813) noch nicht verfügbar...

Wäre das möglich, dieses Gerät frei zu geben?

Danke!

Rüdiger

24.09.2016 17:19:14 via Website

Danke für die netten worte Rüdiger, wir freuen uns über jedes feedback und über positives natürlich besonders. Ich habe grade die liste neu angepasst in etwa 2 stunden sind viele tablet modelle aus dem hause samsung zusätzlich freigeschaltet. Dein Galaxy Tab S2 (SM-T813) hab ich bei der freischaltung natürlich berücksichtig. sollte es in 2 stunden noch nicht verfügbar sein, dann einfach bitte nochmal melden.
gruss und dank,
B

24.09.2016 17:37:52 via App

Basil Petrus

Danke für die netten worte Rüdiger, wir freuen uns über jedes feedback und über positives natürlich besonders. Ich habe grade die liste neu angepasst in etwa 2 stunden sind viele tablet modelle aus dem hause samsung zusätzlich freigeschaltet. Dein Galaxy Tab S2 (SM-T813) hab ich bei der freischaltung natürlich berücksichtig. sollte es in 2 stunden noch nicht verfügbar sein, dann einfach bitte nochmal melden.
gruss und dank,
B

Hallo Bastian,

das nenne ich doch Kundenbetreuung! Vielen Dank!

Rüdiger

25.09.2016 12:03:00 via App

Basil Petrus

Klasse sache :) , viel spass damit ^^

Danke! Hab ich schon...

Nur eine kleine Anmerkung: Auf dem Tablet wird das Bild etwas nach oben auseinander gezogen.... Kreise sind dann leicht oval.... Liegt wohl am größeren Bildschirm, nehme ich an, bzw. am anderen Verhältnis Höhe zu Breite.

Rüdiger

25.09.2016 15:31:14 via Website

Ich werde schauen das ich das verhälntniss in den nächsten kommenden updates anpasse. danke für die info.
grusss,
B

• Forum-Beiträge: 670

25.09.2016 19:44:06 via Website

Bei meinem Tab S2 mit 4:3 Format auch so.

LG NoName!
○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○
Ich bin ein armer namenloser Pinguin :(
》 Live a life you will remember 《

• Forum-Beiträge: 85

25.09.2016 21:53:17 via App

An sich schönes Spiel, allerdings hab ich schon werbung bekommen, bevor ich das tutorial gestartet hab. Das ist richtig nervig! Werbung muss sein, aber bitte in angemessener menge😉

— geändert am 25.09.2016 21:53:39