Super Mage World [Released/free] [in app produkte zum abschalten der werbung eingefügt]

  • Antworten:79
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

19.09.2016 00:38:47 via Website

Hallo,
Wir freuen uns euch mitteilen zu können das unser jump and run game Super Mage World fertig gestellt ist. Inhaltlich stehen 50 level + 5 boss level in 5 verschiedenen welten in episode 1 bereit, geplant sind später noch 2 weitere episoden. Die auch in dem Hauptspiel mit enthalten sein werden.
Die Musik des Spiels ist einzigartig und wurde von meiner Freundin komponiert.
Ausserdem gibt es natürlich funtkionen wie walljump, doublejump, Checkpoints und Zaubersprüche um die Bösen zu verkloppen. Die haben nämlich den Wizard Stone gestohlen und das geht ja mal gar nicht, also auf ins getümmel und holt euch das spiel for free im Playstore.
Desweiteren weise ich noch daraufhin das sich das inapp auf die video werbung bezieht, hier kann es vorkommen das kostenpflichtige Apps angeboten werden. Das spiel an sich, kann nicht durch Geld-mittel verändert oder erweitert werden, alle folgenden episoen werden ausserdem kostenfrei nach erscheinen zu dem hauptspiel hinzugefügt.
Das Spiel finanziert sich durch Werbung, innerhalb der App kann man die Werbung wegkaufen.

— geändert am 26.04.2017 05:43:33

  • Forum-Beiträge: 1

19.09.2016 01:49:58 via Website

würde ich gerne zur verfügung stellen aber da ich mich hier erst angemeldet habe kann ich leider noch keine links posten. kann euch da leider nur anbieten im playstore nach super mage world zu suchen. ist auch echt kein schrott spiel. stecken 10 monate entwicklung und voller einsatz drinnen.

Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.115

19.09.2016 06:45:37 via Website

Hallo Basil Petrus!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. ;)

Und ich erlaube mir außerdem gleich mal, den Link zu deiner App zu posten. ;)
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.Witch.World

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

  • Forum-Beiträge: 2.489

19.09.2016 07:40:59 via App

Mein Gerät ist damit nicht kompatibel :-(
Ist das ab Android 5+ oder so?

Gruß


Huawei P9 lite - Android 6 ♥
Wenn mein Beitrag dir geholfen hat kannst du es einfach mit einem Like zeigen :)

  • Forum-Beiträge: 1

19.09.2016 09:52:40 via Website

vielen dank für das verschieben und das interesse, ich bin gerade dabei die kompatibilitäts liste anzupassen. wenn ihr ein gerät hab das laufen müsste aber noch nicht freigeschaltet ist, wäre es mir eine sehr grosse hilfe wenn ihr mir sagt welches gerät friegschaltet werden soll. technisch läuft es bereits ab android 2.3 empfehle aber min 4.0 dann die hardware ein gutes dual core handy mit mindestens 1 gb ram wird reichen um es lag frei spielen zu können. haben es gestern zb auf einem htc one mini und einem s4 mini getestet beide geräte laufen gut. sollten denke ich hier dann aber die untergrenze bilden.

  • Forum-Beiträge: 1

19.09.2016 10:44:40 via Website

ich wollte nochmal danke an das android pit team sagen, dafür das wir indie spiele entwickler unsere spiele hier vorstellen dürfen. das ist wirklich sehr nett.

  • Forum-Beiträge: 1

19.09.2016 12:26:52 via Website

die liste ist ziemlich lang und ich bin gerade dabei sie zu überarbeiten, ich denke ich müsste nun auch das moto g freigeschaltet haben, sollte dann in 2 stunden ca funktionieren. wenn noch jemand ein gerät hat wo es laufen müsste, dann bitte einfach melden , unterstützt werden alle androiden ab version 2.4 und hardware technisch sollte das gerät mindestens ein guter dual core mit 1 gb ram sein.

  • Forum-Beiträge: 840

19.09.2016 17:51:27 via App

Kritik wäre hier schon, dass ich die rechte jetzt wirklich nicht witzig finde. Galerie Inhalte, WLAN wie auch Geräte ID kann ich nicht wirklich ganz nachvollziehen, weshalb ich deine App fürs erste nicht installiere.

Interessieren würde mich gerade aber schon, welche Programme du genutzt hast und programmierersprache, um das Spiel zu entwickeln?

— geändert am 19.09.2016 17:52:41

  • Forum-Beiträge: 1

19.09.2016 17:59:12 via Website

die zugriffe kann ich erklären, das ist durch die eingebaute werbung. gallerie nutz ich zm zwischenspeichern der werbe videos, kann und werde aber niemals auf persönliche daten zugreifen. die geräte id ist notwendig damit mein werbepartner die abgespielten videos zählen kann. WLAN um schnell an die werbe videos zu kommen. es werden hier keine persönlichen daten gesammelt oder ausgelesen. ich kann verstehen wenn diese rechte ein ungutes gefühl im wachen auge hervorrufen, aber leider kann ich es zur zeit nicht ändern. es wird bei zeiten noch eine payed version geben, aber ich bin etwas eingeschüchtert von raubkopien.

danke für das interesse auf jedenfall. das spiel wurde mit dem game maker studio pro erstellt, die animationen mit spriter pro bearbeitet. ich weiss hier schonmal im vorfeld hin das ich kein drag and drop nutze und das game vollständig gecodet ist.

  • Forum-Beiträge: 2.489

19.09.2016 18:09:27 via App

Das Spiel ist wohl immer noch nicht mit meinem Gerät kompatibel :?

Gruß


Huawei P9 lite - Android 6 ♥
Wenn mein Beitrag dir geholfen hat kannst du es einfach mit einem Like zeigen :)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 66

19.09.2016 18:15:49 via App

Als erstes: Tolles Spiel, läuft gut auf dem Xperia Z5 (Android 6.0.1). Abgesehen von einem Absturz nach 2 Minuten Spielzeit, alles top.

Eine Frage / Bemerkung noch:

Habe das Spiel wieder deinstalliert. Wie ich gesehen habe, forderst du die GeräteID, Anruferinformationen und WLan Infos. Gibt es auch eine Datenschutzerklärung? Wüsste schon gerne welche Daten genau du sammelst und wofür du (oder deine Werbepartner) diese verwenden.

Ansonsten Top 👍

  • Forum-Beiträge: 1

19.09.2016 18:26:07 via Website

oh du hast recht die muss ich anhängen, das war ein versehen. ich werde das sofort nachholen. das moto g ist nun im freischaltprozess. tut mir leid das ich das noch nicht eingerichtet hab und wirklich vielen vielen dank für den hinweis marco c.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 66

19.09.2016 18:29:36 via App

Ist kein Problem. Danke dir, dass du es nachreichst...

  • Forum-Beiträge: 2.489

19.09.2016 20:55:49 via App

Jo, ist jetzt verfügbar. Kann leider nichts dazu sagen, da es beim laden der lvl's abstürzt.. :-(

Gruß


Huawei P9 lite - Android 6 ♥
Wenn mein Beitrag dir geholfen hat kannst du es einfach mit einem Like zeigen :)

  • Forum-Beiträge: 1

19.09.2016 23:11:08 via Website

ach das ist ja schade, hatten das problem mal bei einem nexus 7. da hatte dann gereicht das ram zu clearen. vielleicht würde ein neustart schon helfen.

  • Forum-Beiträge: 1

20.09.2016 02:21:41 via Website

hier ist sonst noch ein paar screenshots. mein name ist übrigens bastian petersen der entwickler der app, nur falls ihr euch fragt wegen dem nicknamen.

imageimageimage

  • Forum-Beiträge: 1

20.09.2016 12:06:39 via Website

@MarcoC danke für den test, manchmal hilft ein neustart wenn so etwas passiert.

Ich habe dir ausserdem ein paar infos zu unserem system rausgesucht. ich habe leider noch keine url wo ich die datenschutzrichtlinien abspeichern kann und sollte mich vielleicht nocht etwas infomieren. ich möchte dieses aber auf jedenfall einbauen. vielleicht kannst du mich ja beraten. andere sind natürlich auch herzlich eingeladen ihre meinung zu dem thema zu verkünden.

Werbung

Unsere Apps nutzen Technologie Dritter zum Anzeigen dynamischer In-App-Werbung. Sie lädt Werbung in Ihr Gerät und aktualisiert diese, während Sie online sind. Dazu nutzen wir folgende Werbenetzwerke:

AdColony Datenschutzrichtlinien