Rubik's Cube OLL/PLL Trainer - Android App

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

18.09.2016, 18:15:37 via Website

Kurzbeschreibung:

OLL/PLL mit einer Schritt-Für-Schritt-Anleitung, Timer-Möglichkeit, verschiedenen Training-Methoden und einer "Habe-ich-es-richtig-gemacht?"-Visualisierung erlernen.

Funktionen:

  • Timer-Funktion and -liste, um die eigenen Lösungszeiten zu stoppen und zu verwalten.
  • Inspektionszeit-Timer
  • Scrambler
  • Persönliche Zeit-Statistik, um zu die eigenen Verbesserung der Geschwindigkeit besser zu verfolgen
  • Verschiedenen Training-Funktionen mit u.a. Profi-Rotierungs-Modus der Layer-Orientierungen und einem Algorithmen-Frage-Quiz
  • Schnell-Training-Modus nur ausgewählter Kategorien
  • Gruppierte und detaillierte OLL/PLL-Listen
  • Informationsseite zu einzelnen Layer-Orientierungen mit detaillierten Auszeichnungen wie Schritt-Für-Schritt und "Habe-ich-es-richtig-gemacht?"-Darstellung
  • Einzelne Algorithmen als 'gelernt' markieren, um seinen persönlichen Lern-Stand zu überblicken
  • Function to mark a category/an algorithm as a favorite, for quickly gain access to it from the main-page
  • Einzelne Kategorien/Algorithmen als Favoriten markieren, um das Lernen und das Arbeiten zu verschnellern
  • Einzigartige "Algorithmus Rotation", die erlaubt einen Algorithmus zu rotieren und so aus verschiedenen Blickwinkeln OLL- und PLL-Algorithmen zu lernen
  • Algorithmus Tastatur, dies ermöglicht OLL/PLL Layern eigene Algorithmen hinzuzufügen
  • Verschiedene Algorithmus Notationen, z.B. M' oder r R'
  • Shortcuts auf dem Hauptbildschirm
  • Funktionalität um eigene Algorithmen hinzuzufügen, inkl. um diese zu exportieren/in eine PDF-Datei zu exportieren
  • Einfärben von Layern für zielgerichtete Erkennung beim Lernen

Die App ist kostenlos und kann vollumfassed für einen guten Lernfaktor benutzt werden. Möchte man mit weitreichenderen Möglichkeiten sein Lernziel erreichen oder verbessern werden verschiedene Features für jeweils kleine Beträge als InApp-Käufe angeboten.

Statistiken:

Über 41.000 Downloads
Bewertungen im Durchschnitt: 4,4

App verfügbar im ...

Google Play Store (https://goo.gl/w6RIZG) und Amazon App Store: (https://goo.gl/QJ1yaB) ... Suche nach "Rubiks Cube OLL PLL Trainer"

Benötigte Berechtigungen:

  • INTERNET, ACCESS-NETWORK-STATE, BILLING
    ... werden benötigt um Werbebanner und In-App-Käufe abzuwickeln.

  • INTERNET, ACCESS-NETWORK-STATE
    ... werden benötigt um Statistiken zu erfassen und diese an Google Analytics zu senden (IP-anonymisiert) (Die Statistikerfassung kann in den Einstellungen ausgeschaltet werden.)

  • INSTALL_SHORTCUT
    ... wird benötigt um Icon auf dem Hauptbildschirm, für einen schnelleren Zugriff zu erstellen, zu erstellen.

  • READ_EXTERNAL_STORAGE, WRITE_EXTERNAL_STORAGE
    ,.. wird benötigt um ggfs. auf externe Speicher zu schreiben, z.B. SD-Card. Ursprünglich für das PDF-Druck-Feature benötigt.

  • WAKE_LOCK
    ...wird benötigt um den Bildschirm in verschiedenen Bereichen der App angeschaltet zu lassen, z.B. Timer, Training-Modus

Screenshots:

image image
image image
image image
image image

— geändert am 18.09.2016, 18:52:40 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.959

18.09.2016, 18:53:26 via App

Hallo Dennis,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

ich hab deine Links zur APP anklickbar gemacht, dass die User schneller zu der APP finden.

Denn wünsche ich dir maximalen Download.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Gelöschter Account

Antworten