Wie Wakelocks richtig deuten und auswerten?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

17.09.2016 00:48:54 via Website

Hey @all!
Kann mir Jemand helfen die Wakelocks unter 4.4.2 zu deuten?
Ich habe seid gestern mein Handy S4mini gerootet weil ich mit starken Akkuverbrauch zu kämpfen hatte.
Nachdem ich Greenify und Wakelock Detector installiert hatte, dachte ich, ich hätte alles im Griff.
Die Nacht über hatte ich auch keinen starken Akkuverbauch.
Aber heute ging es wieder los.....
Hier mal ein paar Screenshot von Wakelock Detector.

imageimageimageimage

Ich blicke da irgenwie nicht wirklich durch...besonders die Kernel Wakelocks sehen für mich nicht gesund aus. gestern war es noch icht so.... aber hab echt keinen schimmer wie ich die daten von Wakelock Detector deuten soll.
Ich danke euch schon mal jetzt für eure Hilfe.

Domzen

— geändert am 17.09.2016 07:56:57 durch Moderator

Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 6.782

17.09.2016 07:58:02 via App

Hallo DomZen,

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuch das nächste Mal einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool