ZENUI Tastatur - obere Zahlenreihe ausblenden

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 17

14.09.2016, 22:07:07 via Website

Ich bin gerade dabei die ZENUI Tastatur zu testen. Nun möchte ich die obere Zahlenreihe ausblenden finde aber nirgends eine Einstellung.

Kann mir da jemand helfen?

Wenn es nicht geht werde ich wieder zu Touchpal wechseln, da ich das mit den Wörtern an den Buchstaben sehr gut empfinde.

— geändert am 14.09.2016, 22:14:01 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

14.09.2016, 22:13:38 via Website

Hallo Thomas,

Ich habe deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich verschoben, da passt er etwas besser ;)

Außerdem habe ich mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen. Danke ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten