Google Now Launcher Einstellen nicht möglich

  • Antworten:3
Emilio
  • Forum-Beiträge: 22

13.09.2016, 20:25:59 via App

Hallo Community, ich würde gerne einmal den Google Now Launcher ausprobieren :)

Leider habe ich folgendes Problem:

Das Installieren der App stellt kein Problem da, doch wenn ich auf das Icon tippe, erscheint ein Dialogfenster, dass mich auffordert den Launcher in den Einstellungen unter "Startbildschirm" zu aktivieren.
Leider wir der Google Now Launcher aber nicht in diesem Menüpunkt angezeigt :(

Habe ich etwas übersehen bzw. mache ich etwas falsch?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

13.09.2016, 20:52:08 via Website

Was für ein device hast du denn?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

13.09.2016, 21:17:38 via App

Bestimmt ein Samsung.. Die machen immer irgendeinen Blödsinn.. 🙈

Sollte eigentlich so funktionieren..

Uploaded with Directupload Image Sharer

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Emilio
  • Forum-Beiträge: 22

13.09.2016, 21:33:21 via App

Hallo, Ja Samsung ist gar nicht mal so falsch xD. Ich habe es jetzt auf dem Galaxy S6, S6 Edge, S7 Edge und dem Z3 compact probiert, bei allen wurde zwar andere Launcher angezeigt - Nur beim Google Now Launcher eben nicht :|

Antworten