Samsung Galaxy S7 Edge — sind die Ränder-Sensoren abschaltbar?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

11.09.2016 21:31:18 via App

Gibt es eine Software/App, die es mir ermöglicht, die Empfindlichkeit der Edges (also der gebogenen Randbereiche) des G7edge herunter zu regeln? Am Besten auch nur im Homebutton nahen Drittel oder nur, solange keine Tastatur eingeblendet wird. Ich blockiere durch meinen Daumenballen nämlich ständig die Eingabe. Ein entspanntes Halten wie bei früheren Handys gelingt mir fast nicht. Vielleicht gibt es das ja schon, aber ich habs nicht entdeckt bisher.

— geändert am 11.09.2016 21:32:23

  • Forum-Beiträge: 2.887

12.09.2016 13:38:49 via App

Das ist genau der Grund, weshalb ich nichts vom Edge-Design halte ...

— geändert am 12.09.2016 13:39:02

LG G4, Marshmallow 6.0, Stock ohne Root.

" ... and the people bowed and prayed to the neon god they made."

  • Forum-Beiträge: 1.794

12.09.2016 21:31:28 via Website

Ich hab's verstanden: man kann die Empfindlichkeit nicht abschalten. Diese Tatsache kann zu Problemen führen und hält potentielle Käufer vom Kauf ab!(lightbulb)

Gruß
Jochen