BenchoBox - der Vertragsmanager

  • Antworten:2
Tobias Into
  • Forum-Beiträge: 2

08.09.2016, 13:37:55 via Website

Hallo liebe Community,

ich möchte euch heute unsere App "BenchoBox" vorstellen.
Ich würde mich über ehrliches Feedback zur unserer Android App freuen :)

Bei der BenchoBox handelt es sich um einen digitalen Vertragsmanager, der das Verwalten sowie das Kündigen von Verträgen deutlich erleichtert.

Ebenfalls erinnert BenchoBox rechtzeitig an Kündigungsfristen. Somit ist das Vergessen von Kündigungsadressen "Schnee von Gestern". In der BenchoBox App hat man zusätzlich noch eine Übersicht der monatlichen Vertragskosten.

  • vorformulierte Kündigungsvorlagen
  • Erinnerung per Push oder SMS Nachricht an Kündigungsfristen
  • monatliche Kostenübersicht
  • OCR-Erkennung
  • Unterschriftenfunktion mit dem Finger

Ich hoffe, dass euch unsere App gefällt :)

Link zur Android App: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.benchobox.benchobox&hl=de

Beste Grüße

Tobias

— geändert am 08.09.2016, 13:58:16 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

08.09.2016, 13:58:49 via Website

Hallo Tobias,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe mir mal erlaubt, den Link zu deiner App in deinem Post anklickbar zu machen ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Tobias Into
  • Forum-Beiträge: 2

08.09.2016, 14:00:16 via Website

Hallo Andy,

ich Danke Dir :)

Beste Grüße
Tobias

Antworten