Samsung Galaxy S7 — Zwei Fragen: Textvorschläge aus Kontakten deaktivieren / suche Panzeglasfolie

  • Antworten:1
arca20
  • Forum-Beiträge: 1

03.09.2016, 13:33:57 via Website

Hallo gemeinsam,

ich finde leider in den Einstellungen nicht, wie ich bei Textvorschlägen(Wort), die aus den Kontakten benutzt werden. Kurz gesagt, es schlägt mir Namen vor aus meinen Kontakten. Zweite Frage gibt es gute Panzeglass, die auch denn kompleten Bildschirim bedeckt.

grüße

arca20

— geändert am 03.09.2016, 14:28:46 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

03.09.2016, 14:29:27 via Website

Hallo arca20

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten - bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen. Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten