Reihenfolge WhatsApp Bilder

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Thomas Pfeiffer
  • Forum-Beiträge: 2

02.09.2016, 23:39:22 via Website

Hallo, ich habe hier einen Versuchsaufbau chronologisch in Bildern festgehalten, und möchte diesen per WhatsApp dokumentieren. In meinem alten IPhone öffnete ich die Fotoapp, klickte die Bilder in der Reihenfolge an, in welcher ich sie veröffentlichen wollte und gut. Mache ich das im Nexus 6p oder im Huawei p9 werden die Bilder alle bunt gewürfelt angezeigt.
Wie kann ich diese Bilder in der von mir gewünschten Reihenfolge schicken, ohne jedes einzeln zu senden?

Grüße

Antworten
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

03.09.2016, 00:32:59 via Website

Hallo Thomas, das ist eine sehr gute Frage, das würde mich auch mal interessieren. (cool)

Ist das Kunst oder kann das weg?

Antworten
Mike
  • Forum-Beiträge: 236

03.09.2016, 23:04:51 via App

Hallo,

wie gehst du genau vor?

öffnest du erst die Foto app wählst die Fotos aus und teilelst diese dann über WhatsApp?

oder

Startest du WhatsApp und gehst über die Büroklammer zu deiner Galerie?

Bei der letzten Methode kann man gut die Reihenfolge festlegen.

Ich habe ständig Angst auf einen Käfer zu treten und die Zukunft zu verändern...

Thomas Pfeiffer

Antworten
Thomas Pfeiffer
  • Forum-Beiträge: 2

10.09.2016, 12:42:09 via Website

Sry dor late replay, war ein paar Tage an der See, ich habe sie aus der Foto App gewählt, über die WhatsApp Galerie geht es, das Thema ist für mich gelöst, danke für eure Antworten!

Grüße

Antworten
Mike
  • Forum-Beiträge: 236

10.09.2016, 17:26:15 via App

Kein Problem

Ich habe ständig Angst auf einen Käfer zu treten und die Zukunft zu verändern...

Antworten
Steffen Dünnebier
  • Forum-Beiträge: 1

29.12.2019, 15:50:33 via Website

Mich auch? Normal wird jetzt alles genau in verkehrter Reihenfolge angezeigt, da man ja in der Bilder/ Videokette am Ende anfängt und nicht für jedes einzeln ans Ende und dann jeweils zurück gehen will.

Antworten