Samsung Galaxy A5 (2016) — Samsung Galaxy A 5 (2016) Benachichtigungston abschalten

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 6

29.08.2016 16:15:52 via Website

Hallo zusammen,

seit heute morgen habe ich zusätzlich zu meinem WhatsApp Ton, E-Mail Ton, bei allen Benachrichtigungen noch in regelmäßigen Abständen ein "Ping" Ton. Das nervt :-(. Wo kann ich den denn abstellen? Mir ist auch nicht bewusst, dass ich ihn angestellt habe. Ich hatte heute morgen eine App "No LED" installiert, hat mir aber nicht gefallen und habe sie wieder deinstalliert. Seitdem habe ich diesen nervigen Ton. Ich habe aber alle Dateien mit dem Cleaner gereinigt, auch Neugestartet und der Ton ist immer noch. Weiß jemand Rat, wie ich diesen deppen Ton weg bekomme?

VG
Anja

  • Forum-Beiträge: 66

30.08.2016 08:30:58 via Website

Den ton habe ich auch manchmal wenn ich irgend eine Benachrichtigung bekomme aber bei mir geht das nach einem neustart wieder weg.

Sonst schau doch mal unter den Ton Einstellungen ob sich da irgendwas geändert hat. Ansonsten in den Benachrichtigungstöne nachsehen ob da eventuell was falsch eingestellt ist.

Uner Töne und Vibration habe ich bei mir noch den Punkt "Benachrichtigungston" da habe ich schon mal den Fall gehabt das ich hier für die jeweilige app einen ton einstellen konnte.

Vielleicht hilft es ja...:?(thinking)

  • Forum-Beiträge: 6

30.08.2016 09:21:06 via Website

Hallo,

nach längerem gucken, habe ich eine Funktion, die ich anscheinend unbewusst aktiviert habe, gefunden. Bei Eingabehilfe, Benachrichtigungserinnerungen jede Minute waren aktiviert :-(. Nix wie deaktiviert und jetzt ist alles wieder gut ;-). Ich schließe den Thread nun.

VG
Anja