REST - Calls um manipulierte Scores zu löschen

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

28.08.2016, 11:16:09 via Website

Hallo,

ich habe in der Rangliste für mein Zahlenspiel vermutlich ein paar manipulierte Scores. Ich habe nun gelesen, dass man die Spieler mit einem .hide() REST-Call verstecken kann: https://developers.google.com/games/services/management/api/players/hide. Kann man diese REST-Calls auch mit einfachen Browser-Plugins durchführen?
Benötigt wird dafür ja einmal die application id. Das ist denke ich mal diese com.package.blabla.
Dann wird noch die player id benötigt. Ist das der Name des Spielers? Oder noch etwas anderes? Wenn ja wie komme ich über einfache Wege daran?
Und zu guter letzt ist authorization notwendig. Wie funktioniert die? Muss ich im authorization header nur den oAuth Token mitschicken?
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.

Antworten