Komme nicht mehr in den Recovery-Modus

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

27.08.2016, 18:18:14 via Website

Hallo!
Dieses Problem wurde in ähnlicher Ausführung schon oft gepostet, dennoch erlaube ich mir es nochmal zu eröffnen:
Vor kurzem funktionierte meine Lautsprecherbuchse nicht mehr und ich versuchte durch öffnen meines Geräts die Buchse auszubauen und zu reinigen. Leider vergebens. Später fiel mir auf, dass seit dem Öffnen meines Handys meine Kamera nicht mehr funktionierte. Ich reparierte dies durch anstecken eines "Flexkabels (?)" welches ich beim letzten Öffnen vergessen hatte anzustecken. So weit, so gut. Jetzt ist mit aber aufgefallen dass ich, im Gegensatz zu vor dem ganzen Aufmach-Prozedere, durch drücken der drei Tasten (vol+, home, power), nicht mehr in den Recovery Modus komme, was meine kürzlichen Root-Versuche (cwm flashen, Akku raus, direkt in recovery booten) verunmöglicht. Es gelingt zwar mit der ADB hineinzukommen, allerdings kann diese den recovery mode nur im eingeschalteten Zustand aufrufen und ich kann die cwm nicht flashen.
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, Odin zu sagen es soll nach dem Flashen direkt in die recovery booten?
Danke schon im Voraus!
Edit: Wenn ich nur vol+ und power drücke steht da power "reset or unknown upload mode".

— geändert am 28.08.2016, 23:05:12

Antworten
Empfohlene Artikel