Samsung Galaxy S7 Edge — Fingerabdrücke einrichten funktioniert nicht mehr

  • Antworten:3
  • GeschlossenBentwortet
Mira
  • Forum-Beiträge: 31

26.08.2016, 16:32:31 via App

Hallo. Ich habe das Galaxy S7 edge nun seit 1 Woche. Ich habe das Entsperren mit Fingerabdruck eingerichtet. Gestern morgen hatte ich das Problem das an Stelle des Fingerabdrucks dann das Passwortes gefragt war.
Nach mehreren Versuchen wurde dieses dann erkannt. Ich habe sofort die Abdrücke gelöscht und auf Entsperrmuster umgestellt.
Nun möchte ich aber doch den Fingerprint wieder nutzen, aber dieser zeigt nur einen Fortschritt von 13% an. Nun habe ich leider nicht viel zu dem Thema gefunden.
Auf Werkseinstellungen habe ich zurück gesetzt, aber das hat nicht geholfen. Ich wollte die Notfallwiederherstellung via Smart Switch am PC durchführen, aber dort wird nichts angezeigt. Unter Softwareinitialisierung nimmt das Programm das SM-G935F nicht. Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Es ist ein Gerät ohne Branding mit Patchlevel vom 1.Juli.

Mira
  • Forum-Beiträge: 31

27.08.2016, 10:14:04 via App

Also, ich habe gestern abend noch ganz viel ausprobiert was nicht zum gewünschten Erfolg beigetragen hat. Ich werde mich heute nachmittag zu meinem Händler begeben wo ich das Gerät erworben habe.
Mal schauen was dieser dazu sagt.

Mira
  • Forum-Beiträge: 31

27.08.2016, 21:52:22 via App

Nun melde ich mich zurück. Die haben mein Gerät zurück genommen und direkt ein neues Gerät mitgegeben.

Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.960

27.08.2016, 22:10:13 via App

Hallo Mira,

super das es mit dem Tausch des Device geklappt hat, dennoch schade für den Hersteller.

Nun gut, da jetzt der Thread gelöst ist, mach ich hier dann zu.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲