Motorola Moto G4 Plus — Nach root lässt sich Wlan nicht mehr aktivieren

  • Antworten:1
Fabian L.
  • Forum-Beiträge: 3

24.08.2016, 02:23:10 via Website

Ich habe mein neues Moto G4 Plus gerade gerootet. Seit dem kann ich das wlan nich mehr aktivieren.
Ich habe so etwas gelesen Zitat touchportal.de

Tipp 2: Nach einem Root meines Android Gerät funktioniert das WLAN nicht mehr
Habt ihr euer Gerät gerootet, so verliert ihr eure Garantie. Entsprechend könnt ihr nur hoffen, wenn ihr eine andere Version installiert oder das root noch einmal durchführt, dass das WLAN wieder funktioniert. Mehr kann man sonst nicht machen.

Was kann ich machen damit sich das wlan wieder aktivieren last.

— geändert am 12.09.2016, 13:56:57

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.959

24.08.2016, 05:28:22 via App

Hallo Fabian L.,

ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Wie hast du gerootet?
Ich würde mir die Firmware neu flashen, http://rootmygalaxy.net/stock-firmware-moto-g4-g4-plus/

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten