Verbindungsabbruch WLAN TV

  • Antworten:3
Torte S.
  • Forum-Beiträge: 2

22.08.2016, 12:08:52 via Website

Hallo zusammen,
ich habe einen neuen Fernseher (Telefunken XF39A300 39'). Die Verbindung mit meinem WLAN-Heimnetzwerk klappt problemlos, aber immer wenn ich den Fernseher ausschalte (standby-Modus), verbindet dieser sich zwar mit dem WLAN-Netz, aber erst nach dem längeren Drücken der WPS-Taste am Router, habe ich wieder eine Inet-Verbindung.
Jemand eine Idee / Problemlösung?
Greets, Torte

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

22.08.2016, 13:35:30 via Website

Jetzt den Fernseher oder dein S5?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Torte S.
  • Forum-Beiträge: 2

22.08.2016, 14:07:57 via Website

Den TV, das S5 will ich dann über WLAN mit dem TV verbinden

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

22.08.2016, 15:53:07 via Website

Hallo Torte, herzlich Willkommen bei AndroidPIT! :)

da es sich also um ein Verbindungsproblem deines TVs und nicht deines S5 handelt, verschiebe ich den Thread mal ins Café :)

Antworten