Intenso Tab 744

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Sascha Möwert
  • Forum-Beiträge: 2

21.08.2016, 18:26:29 via Website

Moin wir haben ein Problem mit unserem Intenso Tab 744, das gehört mein Sohn und er hat sich ein Pin gemacht, den er jetzt nach langer zeit nicht mehr weiß. jetzt wollte ich mal ebend :) den Hard Reset machen und was sehe ich es geht gar nichts mit den Intenso. Habe schon alles aus Probiert, habe auch keine Usb Debug an. bitte um experten rat.

Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.959

21.08.2016, 18:57:04 via App

Hallo Sascha,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten, da über ein Forum nicht eindeutig geklärt werden kann, ob du wirklich der/die rechtmäßige Besitzer/in des Gerätes bist.
Daher ist die beste Lösung für dich, es entweder über diese Webseite zu versuchen:
https://www.google.com/accounts/recovery
oder mit deinem Handy und mit einem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Fachhändler zu gehen und dein Handy dort entsperren zu lassen.

Deswegen schließe ich jetzt hier.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲