WhatsApp Sendestörung

  • Antworten:4
Katharina Boschini
  • Forum-Beiträge: 2

14.08.2016, 22:22:18 via Website

Guten Abend!

Mit Android sendet WhatsApp in den letzten zwei Tagen die Nachricht ab, sowie ein einzelner Buchstabe eingegeben wurde.

Mit einem ios Gerät nicht - da klappt es (devil)

Bitte helfen ich möchte mein Wiko getaway benutzen -

Im Moment geht es wieder.:O

Ich habe zuvor die App deinstalliert und re-installiert, nach Updates gesucht und die Meldung ich habe das aktuelle ( altes Wiko..Gibt vllt keine WhatsApp Update mehr,also habe ich eine WhatsApp Update-App geladen die mir aber unnütz erscheint und hinzu aus " unbekannter Quelle",
da ich den Haken für jene Appinstallation aushaken musste (danger).

Habt Ihr eine Idee, weshalb das nun mal geht mal nicht?

Das ist vorher nicht vorgekommen.

Vielleicht geht es anderen Androiden auch wie mir?<3<3

Ich will den Appel nicht!:'(

( Ist ein ios 4 und zeigte mir heute an, das Ladekabel (original)
sei nicht mehr kompatibel )
Weshalb wurde mir nicht angezeigt " nun kaufen sie endlich ein Neues" ;)

Einen schönen Abend und einen guten Wochenstart,

KB

Antworten
Katharina Boschini
  • Forum-Beiträge: 2

15.08.2016, 12:41:27 via Website

Lieber Klaus!

Ich danke Dir, aber wo finde ich den passenden Bereich (thinking)

Liebe Grüße,

Katharina

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

15.08.2016, 13:22:31 via Website

So ganz klar wird mir dein Problem nicht. Kannst du das nochmal schildern, aber ohne Appel und keine Schachtelsätze mit Informationen in Klammern.
Erst einmal würde ich auf ein touch Problem tippen.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten