App blockiert Bildschirm

  • Antworten:6
Nicolas Kargruber
  • Forum-Beiträge: 85

14.08.2016, 19:22:59 via App

Hallo, ein Freund von mir hat ein Problem dass sein Bildschirm ständig von einer App(ich glaube dass es eine App sein muss) blockiert. Dies geschieht unregelmäßig und zu allen Tageszeiten. Es wird dann eine graue Uhr gezeigt und darunter ein Datum, alles in grau. Dann kann man noch auf eine zweite Seite wischen wo man einen Musikplayer findet. Dies scheint plötzlich auf und verschwindet so auch wieder. Wie kann dies deaktiviert werden?
Ich freue mich über jede Antwort und auch eigene Erfahrungen.

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

14.08.2016, 19:31:48 via Website

Dazu sollte man wissen, welche app das ist? Welcher Player wird denn auf der zweiten Seite angezeigt?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Nicolas Kargruber
  • Forum-Beiträge: 85

15.08.2016, 00:11:39 via App

einfach so wie ein Widget mit zurück, play und vor, wenn man dann play drückt, reagiert er schon relativ flüssig

— geändert am 15.08.2016, 00:12:32

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

15.08.2016, 05:49:54 via Website

Wie heißt dieser Player?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Nicolas Kargruber
  • Forum-Beiträge: 85

15.08.2016, 13:29:10 via App

Das weiß ich eben nicht, ich habe gehofft das mir da jemand eine Antwort geben kann

Antworten
Carsten S.
  • Forum-Beiträge: 285

15.08.2016, 13:32:00 via App

Dann würde ich mal schauen was du alles installiert hast

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

15.08.2016, 20:02:34 via Website

Es ist eine App schuld.
Guck mal seine Apps durch, vtl kannst du die hier sogar auflisten und Jemand sieht was Verdächtiges oder du deinstallierst testweise verschiedene Apps und beobachtest, ob der Spuk vorbei ist.

Uhr und Musikplayer? Vtl ist es ein ja Musik Player

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten