- Forum-Beiträge: 2
09.08.2016, 15:00:09 via Website
09.08.2016 15:00:09 via Website
Hallo an alle ich bin gerade echt verzweifelt und brauch dringend euren Rat!
Ich habe vor 4 Wochen ein gebrauchtes S5 meiner Freundin ab gekauft, das Handy hatte einen Sprung im Display und sie hat es nochmal über ihre Garantie eingeschickt und hat auch einen neuen Display bekommen.
Dann hat sie mir das Handy gebracht und ich hatte es eine Woche dann ist mir aufgefallen das sich an der linken seite der komplette Display löst. Hab sie dann gleich angerufen und ihr gesagt was los ist.Darauf hin hat sie sich in der Werkstatt gemeldet und gesagt was los ist und wir haben letzen Dienstag das Handy wieder ein geschickt.
Heute hat sich die Werkstatt gemeldet und sagte es sei feuchtigkeit ins handy gekommen und der Akku hätte sich gebläht deswegen das mit dem display.
Jetzt wollen die 140 euro für die reparatur.
Nun ist es so ich habe das Handy gehabt und ich kann zu 100000 Prozent sagen das Handy kam nie mit Wasser in berührung ist nie runtergefallen oder sonst was.
Was kann ich tun es ist nicht meine schuld ich verstehe es überhaupt nicht auch das viereck im handy wo einen Wasserschaden anzeigt hatte sich nicht gefärbt.
Bin total verzweifelt!
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.