HTC M9 mit Bootloop Factory Reset durchführen

  • Antworten:0
Luca
  • Forum-Beiträge: 1

09.08.2016, 13:35:33 via Website

Hallo, ich habe auf meinem M9 den Bootloader Unlock gemacht mit dem Squabbi Toolkit v1.6.0.0.
Damit habe ich auch TWRP (2.8.5.0) installiert. Als ich von TWRP Rebooten wollte, ist eine Meldung erschienen, dass das Gerät anscheinend nicht gerootet sei, ob SuperSU installiert werden solle. Dies habe ich blöderweise bestätigt. Seit dem hängt das Gerät im Bootscreen mit dem HTC Logo.

Jetzt wollte ich einen Factory Reset machen, hab schon in TWRP Factory Reset gemacht, hat aber nichts gebracht.

Jetzt sollte ich wohl eine Stock ROM flashen am besten oder? Das Problem ist nur:

Für meine OS version 3.35.166.12 finde ich nirgens eine ROM und ich habe kein Backup gemacht. Kann ich auch eine andere Version nehmen?
Zum anderen bin ich auf S-ON, auf den Seiten wo ich bis jetzt geschaut habe steht immer, man braucht S-OFF zum flashen des Stock ROMs. Was jetzt?

Antworten