- Forum-Beiträge: 7
09.08.2016, 09:24:18 via Website
09.08.2016 09:24:18 via Website
Guten Morgen alle miteinander,
meine Samsung Galaxy A5 von Vodafone hat gestern das neue Marshmallow installiert. Jetzt funktioniert mein Play Store nicht mehr, ich bekomme keinen Zugang zum mobilen Internet und das WLAN funktioniert nur noch sehr dünn. Habt Ihr eine Ahnung, woran das liegen kann? Ich habe das Handy bereits auf Werkzustand zurückgestellt, aber das hat das Problem eher vergrößert. Jetzt kann ich noch nicht mal mein Google-Konto einrichten...
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.