Samsung Galaxy Note 4 — Note 4 hängt im Bootloop

  • Antworten:7
dly k
  • Forum-Beiträge: 4

06.08.2016, 16:35:02 via Website

Hallo,
seit gestern hängt mein Galaxy Note 4 im Bootloop ich habe bereits über Odin die neue Firmware drauf und dann hab ich es kurz geschafft und wollte das Handy manuell updaten und dann hatte ich wieder das gleiche problem.
Habs auch schon 1-2 stunden am Netzteil stecken gehabt, neues Akku ausprobiert, es passiert einfach nichts..(thinking)
Es kommt nur manchmal bis zu diesem Bild wo 'Samsung' steht und oben das LED aufleuchtet aber weiter kommt es auch nicht mehr.. Wäre über jede hilfreiche Antwort dankbar :)

Antworten
B.Niklaus
  • Forum-Beiträge: 72

09.08.2016, 12:38:08 via App

in den Download-Modus kommst du noch?

Antworten
dly k
  • Forum-Beiträge: 4

09.08.2016, 16:14:02 via Website

B.Niklaus

in den Download-Modus kommst du noch?

ja

Antworten
João Batista
  • Forum-Beiträge: 11

09.08.2016, 17:00:37 via Website

das war mal bei meinem auch so. musste alles neu isntallieren( also ohne root). deine dateien werden aber alle weg sein.
ich hoffe man konnte dir helfen.

LG

— geändert am 09.08.2016, 17:01:05

dly k

Antworten
dly k
  • Forum-Beiträge: 4

09.08.2016, 17:26:22 via Website

João Batista

das war mal bei meinem auch so. musste alles neu isntallieren( also ohne root). deine dateien werden aber alle weg sein.
ich hoffe man konnte dir helfen.

LG

Ich habe bereits die neue Firmware über Odin geflasht und neuen bootloader es geht nicht :/
danke trotzdem :)

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

10.08.2016, 13:24:52 via Website

Hallo,

kommst du auch noch in das Recovery-Menü? Wenn ja, dann könntest du versuchen ein full wipe + wipe cache zu machen und anschließend über Odin die neue Firmware zu installieren.

Übrigens: Welche Firmware-Version möchtest du denn installieren?

— geändert am 10.08.2016, 13:25:14

Powered by Android

Antworten
dly k
  • Forum-Beiträge: 4

11.08.2016, 05:30:35 via Website

Marc

Hallo,

kommst du auch noch in das Recovery-Menü? Wenn ja, dann könntest du versuchen ein full wipe + wipe cache zu machen und anschließend über Odin die neue Firmware zu installieren.

Übrigens: Welche Firmware-Version möchtest du denn installieren?

Habe ich alles bereits versucht, leider ohne Erfolg..
Ich wollte Android 6.0.1 drauf haben. Habe auch ein Downgrade auf 5.1.1. versucht aber die Firmware ladet bei Odin nicht, warum auch immer (thinking) (Auch bei früheren Versionen von Odin ladet 5.1.1 nicht) :?
Ich werde weiterhin Recherchieren und hier auf Antworten warten..wenn nicht, muss ich es höchstwahrscheinlich einschicken, habe langsam die Hoffnung verloren:'(

Antworten
João Batista
  • Forum-Beiträge: 11

11.08.2016, 16:36:58 via Website

habe mich nochmal an google dran gesetzt.

bei odin kann man ja mehrere sachen installieren (PIT,PDA,PHONE,CSC)

ich habe das als es bei mir auch im bootloop hang alle 4 sachen neu installiert, (sodass es so wie neu ist) und hatt funktioniert.

kannst es ja auch mal versuchen :)

Antworten