Android Applike "Ghostscript"

  • Antworten:1
  • Geschlossen
sensemann 387
  • Forum-Beiträge: 1

05.08.2016, 17:55:29 via Website

Hi Leute,:D
ich habe mal ne Frage: Ihr kennt doch sicherlich die Android Anwendung Applike. Wenn nicht dann hier eine kurze Beschreibung: Applike ist eine Android App in der dir Voschläge von Apps gemacht werden die du runterladen könntest. Wenn du eine App runterlädst und eine bestimmte Zeit lang in der App bleibst bekommst du in versch. Zeitabständen MCoins. Diese MCoins kann man später in Geld umwandeln (PayPal/Amazon Gutscheine etc.).

Nun meine Frage: Könnte man theoretisch mit einem gerootetem Smartphone eine App namens Bot Maker runterladen. Mit dieser kann man einen bestimmten Ablauf von Tipp/Tasten/Strich/Warte Kombinationen einstellen. Das heißt man könnte einen Bot erstellen der automatisch in die App (Applike) gehen und eine App auswählen lassen und die installieren lassen um dann eine bestimmte Zeit lang drinbleiben und danach Sie wieder deinstallieren lassen kann. Das kann man dann ja theoretisch immer wiederholen lassen. Aber wenn ich im Playstore eine App installieren will, dann will der ja immer eine Abfrage von Zugriffen. Da aber immer versch. viele Berechtigungen kommen können, ist der "Akzeptieren" Button nicht immer an derselben Stelle. Da ich aber nicht einstellen kann, dass der testen soll wo der Button ist, sondern nur an welche Stelle er hinblicken soll (das funktioniert mit integriertem Koordinatensystem).

Kann man theoretisch die Zugriffsabfrage deaktivieren, oder wenigstens das iw lösen.(thinking)
Danke im Voraus, Daniel

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.08.2016, 19:30:52 via Website

Hallo Daniel,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Verstehe ich das richtig? Du möchtest eine Art Bot erstellen, mit dem du gegen die Nutzungsbedingungen von Apps wie Applike verstoßen kannst?

Abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass dies möglich ist, können wir dir hier sicher keine Tipps zu deinem Vorhaben geben.

Daher mach ich hier mal zu ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Pascal P.