Huawei P8 Lite — Wann kommt Android 6 fürs P8 Lite?

  • Antworten:9
  • Bentwortet
Timothy
  • Forum-Beiträge: 5

03.08.2016, 22:27:22 via Website

Hallo Gemeinde, habe mir heute mit freude das P8 Lite gekauft. Wollte es dann auch auf Android 6 Updaten. Doch Pustekuchen, nichts war. Kein Update verfügbar. Dabei list man doch fast überall das es zur verfügüng steht. Habe es auch über HiCare versucht, aber auch da nichts. Mit Rücksprache mit Huawei, meinten die nur es wüde kommen, aber Sie wissen nicht wann. Es wäre da gewesen, wäre aber gstoppt worden. So nun meine frage. Weiss jemand was genaues? bzw. wie komme ch an Android 6?
Hoffe es kann mir jemand weiter helfen, danke.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 560

04.08.2016, 01:26:38 via Website

Also wenn Huawei selbst dir schon keine genaueren Informationen zum derzeitigen Infostand geben kann, wieso glaubst du, dass hier jemand die Antwort kennt? (thinking)

Liebe Grüße,
Diana <3

Motorola Moto Z2 Force - vom Tollsten geschenkt bekommen. <3

Herbert HübnerFlorian PetersFrk

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.312

04.08.2016, 02:56:45 via App

das Update war gestern OTA verfügbar.
ich gehe davon aus, dass dies von Huawei auch nach und nach verteilt wird und nicht alle Geräte auf einmal das Update erhalten.

Antworten
Timothy
  • Forum-Beiträge: 5

04.08.2016, 08:24:10 via Website

@Diana Lange, könnte ja sein das es welche schon haben und somit wüsste ich dann das es bald kommt. Denn durch aussage von Huawei. Meinten die es wäre vor paar Wochen da gewesen ü, doch wieder gestoppt worden. Somit hötten manche schon das Android 6.

@Pippi danke für deine Antwort. Das wusste ich noch nicht. Somit müsste es ja bald kommen.

Antworten
DStyl3
  • Forum-Beiträge: 46

04.08.2016, 16:40:52 via App

Pippis Aussage kann ich nur bestätigen.
Huawei verfolgt wahrscheinlich eine "Wellenstrategie", bei der das Update nach und nach für bestimmte Builds oder IMEIs ausgerollt wird.
Ich selbst konnte nicht warten und habs selbst geflasht. Marshmallow lohnt sich ^^

Antworten
Timothy
  • Forum-Beiträge: 5

04.08.2016, 17:44:59 via Website

Habe auch gelesen. Das bei jemanden der sich es auch neu geholt hat, es 3 Wochen gedauert hat bis er das Update bekommen hat.
Denke auch das es in Wellen kommt. Solange es überhaupt kommt, dann ist es ja ok.

Antworten
Zaro vom Wechsbrunnen
  • Forum-Beiträge: 49

10.08.2016, 10:00:46 via Website

Moin!
Versuch es mal so:
HiCare: Nach Updates suchen und updaten.
Und dann das Systemupdate starten.
Leg mich mal weit aus dem Fenster: Wetten?
Cu.

Antworten
Timothy
  • Forum-Beiträge: 5

10.08.2016, 13:10:11 via Website

@Zaro danke dafür. Versuche aber jedentag über HiCare und über Systemupdate. Doch leider ohne erfolg🙁

Antworten
Zaro vom Wechsbrunnen
  • Forum-Beiträge: 49

12.08.2016, 08:17:15 via Website

Schade.
Hab auf diesem Weg 3 P8Lites upgedated, die auch ewig auf das Update warten sollten.

Antworten
Timothy
  • Forum-Beiträge: 5

12.08.2016, 08:46:14 via Website

Habe es gestern erhalten. Ginge also doch schneller als erwartet. Danke an alle die mir geholfen haben👍😉

Antworten