Sony Xperia Z2 — Mikrofon funktioniert nur beim telefonieren, nicht bei Apps

  • Antworten:1
Niklas Abt
  • Forum-Beiträge: 1

03.08.2016, 21:21:55 via Website

Guten Abend,
nach langem suchen nach einem Beitrag zu meinem Problem und ich nichts gefunden habe, habe ich mich entschlossen einfach mal selber zu fragen und mein Problem zu schildern.
Seit heute Mittag funktioniert mein Mikrofon nicht mehr bzw. nur zum Teil. Das komische daran ist das es bei WhatsApp, Google und so weiter nicht funktioniert (was es heute Morgen noch konnte) doch beim Telefonieren funktioniert es. Es irritiert mich etwas, also ist es nicht wirklich Defekt oder nur zum Teil oder lieget es an irgendeiner Einstellung wobei ich ja nichts verändert habe bevor es nicht mehr ging.

Meine letzter Ausweg währe zurücksetzen auf die Werkseinstellung was ich aber ungerne machen würde. Nur als aller letzte Möglichkeit.

Danke ich Voraus!
Gruß Niklas

— geändert am 03.08.2016, 21:41:33 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.959

03.08.2016, 21:42:10 via App

Hallo Niklas,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuch das nächste Mal einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - ließ dir dazu diesen Thread durch.

Ich habe deinen Thread noch in den passenden Bereich verschoben.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Niklas Abt

Antworten