Samsung Galaxy Note 4 — mp3 oder ogg Klingeltöne wiederholen, bis abgehoben wird ...

  • Antworten:1
Michael Geiter
  • Forum-Beiträge: 6

31.07.2016, 23:20:48 via Website

Hallo,

habe einen Klingelton als mp3. Er dauert 11 Sekunden. Nun ist mir aufgefallen, dass er nach 11 Sekunden aufhört, auch wenn ich nicht ans Telefon gehe. Das ist mehr als schlecht, besonders wenn ich das Klingeln in den ersten 11 Sekunden nicht wahrnehme, z.B. wenn ich kurz in einem anderen Raum bin und erst nach 20 Sekunden zurück bin, dann höre ich nicht, dass gerade jemand anruft.

Gibt es eine Möglichkeit in den Systemeinstellungen, kurze Klingeltöne zu wiederholen, solange der andere Teilnehmer noch anruft, bis ich den Anruf annehme?

Danke und
VG
Micha

Antworten
theheatkiller
  • Forum-Beiträge: 114

02.08.2016, 15:53:52 via Website

Wenn es keine direkte Option dafür gibt, kannst du die mp3 einfach mit z.B. mp3directcut 3Mal in eine mp3 zusammenfassen.

Antworten