Sony Xperia Z5 Handy / probleme mit Kontaktfreigabe

  • Antworten:2
Herbert Schwarz
  • Forum-Beiträge: 2

31.07.2016, 19:43:53 via Website

Hallo zusammen!
Möchte meine Kontakte ( die ich übrigends über Sony PC Companion eingegeben habe) nun auch gerne auf meinem Google Konto sichern!
Nur leider funktioniert das nicht, da ich bei den Kontakten am Telefon gleich unter den Namen des Kontaktes nur stehen hab :

TELEFONKONTAKT, Nur Gerät, keine Sicherung !!!

Hier sollte aber :

KONTO
maxmustermann@gmail.com

stehen, damit das funktioniert !

Hab aber keine Ahnung wie ich das mache ??
Also das Problem ist keines, was sich unter den Google Einstellungen verbirgt. Die hab ich alle schon richtig eingestellt !!

Vielen Dank !

Antworten
Sebastian K.
  • Forum-Beiträge: 87

09.08.2016, 13:26:57 via App

Du kannst auf dem Handy deine Kontakte exportieren und dann am PC in Gmail importieren.

Antworten
Herbert Schwarz
  • Forum-Beiträge: 2

09.08.2016, 14:55:55 via Website

Habe nun einen Anruf von der Sony Support Dame bekommen. Ist übrigends sehr nett und mit unter sicher ein grund, warum ich begeisteter Sony Käufer bin ;)

Die hat mir geholfen: Ich importierte alle Kontakte in den internen Speicher, danach exportieren und dabei als speicherort " g-mail " angeben. Funktionierte tadellos !!

Antworten