Smartphone Saygus V2 - würdet ihr das Gerät empfehlen?

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.923

28.07.2016, 17:57:38 via Website

Liebe Community, ich überlege mir folgendes Smartphone zu kaufen...
Das Saygus V2.

Würdet ihr das auch empfehlen oder eher davon abraten, was haltet ihr davon?

http://www.gadget-rausch.de/2014/12/21/saygus-v2-das-angeblich-beste-smartphone-der-welt-mit-320-gb-speicher/

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.590

28.07.2016, 18:32:03 via Website

Funktionell in Ordnung, aber total hässlich von der Optik her. Konnte dieses Smartphone auf der diesjährigen CEBIT in Hannover live sehen, nach dem Lesen vieler Informationen über es im Internet.

Die Frage ist, ob nur die Funktionalität zählt für dich, Rüdiger. Oder ob auch Wert auf Design/Schönheit gelegt wird.
Sollte, gesetzt den Fall, die Funktionalität für dich großen Vorrang haben, wäre das Saygus V2 eine Option für dich. Im Falle Gerät muss auch schön aussehen, müsste nach einem anderen Smartphone Ausschau gehalten werden.
Viel Erfolg beim Finden des neuen Smartphones ;)

Weiß, es gibt User, die von einem Smartphone nur gute Funktionen verlangen, auf sein Design wenig oder gar keinen Wert legen...

Regenbögen, Licht, Surfen, Wissen...

🌈🐱📱🏄

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.923

28.07.2016, 18:36:16 via Website

Herzlichen Dank Edda...(cool)

Wenn ich ein wirklich vernünftiges Gerät bekomme, dann ist das Aussehen tatsächlich eher Nebensache aber, anhand der Bilder, finde ich es optisch nicht schlecht wobei man wohl tatsächlich sich das Gerät, in natura ansehen müsste.

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

28.07.2016, 18:37:10 via Website

Gibt es das überhaupt schon? Und ein Schnapper ist es wohl auch nicht 😊

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.923

28.07.2016, 18:49:54 via Website

Das stimmt Frk, billig wird es wohl nicht sein aber, das war das Galaxy S7 auch nicht...:D

Es wurden schon Vorbestellungen angenommen, jedoch Kamerafehler ua. zwangen den Hersteller, die Auslieferung zu verschieben wie ich lesen konnte.

Wann es tatsächlich im deutschen Handel gelangt, weiß ich nicht nur, das es in den deutschen Handel kommt.

Vlt. hat jemand hier ja noch Infos dazu denn, im Netz konnte ich nichts weiter dazu finden.

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Antworten