Samsung Galaxy Note 2 — SD Karten trotz wechsel des Lesers werden nicht erkannt

  • Antworten:0
Sascha
  • Forum-Beiträge: 12

25.07.2016, 18:42:36 via Website

Hallo, mein Note 2 ist seit über 3 Jahren im Dauerbetrieb. Vor kurzem ging meine Ladebuchse kaputt und lies sich somit nicht mehr laden. Habe mir bei ebay einen Neuen Anschluss gekauft, Note 2 geöffnet und den Anschluss gewechselt. Seit dem lief alles ohne Probleme. Dann auf einmal hat er keine SD Karte mehr erkannt. Egal welche. Dann bei ebay auch ein Ersatzlesegerät gekauft. Note 2 wieder geöffnet, die sachen gewechselt, SD Karte rein.... geht immer noch nicht. Woran könnte es noch liegen das keine SD karte mehr erkannt wird? Bin dann ins Recovery um zu schauen ob evtl die ROM spinnt die drauf ist, aber auch im Recovery wird keine einzige SD Karte erkannt. Getestet wurden Karten von SanDisk, Samsung und Sony. Keine einzige wird erkannt. In anderen Handys und am PC funktionieren alle Karten problemlos. Bin echt ratlos was das Problem sein könnte. :'(

Antworten