Biete Android-Appentwicklung

  • Antworten:9
Kevin
  • Forum-Beiträge: 23

23.07.2016, 15:44:42 via App

Ich bin studierter Informatiker, programmiere seit 4 Jahren Apps und biete Android-Appentwicklung zu fairen Preisen an.

Anfragen bitte mit möglichst genauer Erklärung, was die gewünschte App für Funktionen haben soll.

Einige meiner bereits erstellten Apps:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kewitschka.finishit

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kewitschka.screendrawlite

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kewitschka.fredothefrog

https://play.google.com/store/apps/details?id=sms.email.scheduler

Antworten
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

30.07.2016, 14:53:57 via Website

Ich bin durch Zufall auf diesen Bereich des Forums gestoßen und da kam mir die Idee doch mal ein Anliegen zu äußern. Seit geraumer Zeit suche ich eine App, die Werte vergleicht, eine Abweichung von einem bestimmten Wert sichtbar macht und die Werte über einen Zeitraum (Jahre, die Werte kommen wöchentlich und manchmal monatlich) darstellt. Bei den Werten handelt es sich um Blutwerte wie Gamma-GT, Hämoglobin usw.

Die App sollte also Blutwerte über einen langen Zeitraum darstellen können und die Abweichung vom Norm-Wert sichtbar machen (also etwa wie eine Fieberkurve mit in z.B. Pastellfarbe dargestelltem Norm-Wert). Nett wäre, wenn man die Anzahl der zu überwachenden Werte frei wählen könnte oder zumindest aber 50 Werte darstellbar sein. Pro Wert könnte eine 'Bildschirmseite' verwendet werden, sodass man für die verschiedenen Blutwerte jeweils die Seite wechselt. Bei zu vielen Werten übereinander würde die Graphik sicher unübersichtlich werden! Um die App universeller zu gestalten wäre es wünschenswert die Norm-Werte variablen zu gestalten, weil sie sich im Alter und unter den Geschlechtern ändert.