WiFi File Transfer, mehrere Dateien ....

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.006

22.07.2016, 17:27:33 via Website

Hallo,

mit Hilfe von WiFi File Transer will ich mehrere jpg-Dateien auf mein NB kopieren.
Die Verbindung über ftp funktioniert, Transfer auch, aber leider nur einzeln.

Gibt es die Möglichkeit mehrere Dateien in einem Zug, bzw. den Ordner "camera" incl. Inhalt direkt ( also ohne Umweg !!! ) auf dem NB zu kopieren und speichern ?
Andere App ?

Ich bin eigentlich "blond" :D

Danke Vorab
Christian

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.006

22.07.2016, 17:55:47 via Website

Danke, aber sie ist mir zu umständlich...

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

22.07.2016, 17:57:09 via Website

Warum sollte das nicht gehen per ftp? Wie machst du das?

Wenn ich z.B. im EX Explorer das FTP einschalte...

User uploaded photo

...kann ich vom Laptop drauf zugreifen und auch mehrere Dateien markieren und kopieren/verschieben/löschen.

User uploaded photo

Edit: Falls du das "old school" per Kommandozeile machst, kannst du natürlich auch mget bzw mput verwenden, um mehrere Dateien zu verarbeiten.

— geändert am 22.07.2016, 18:05:19

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

22.07.2016, 18:04:30 via Website

Ich nutze dazu den Total Commander für Android und eine Freigabe auf meinem PC. Für den Total Commander braucht man noch das Lan-Plugin (TC plus Plugin gibt es im Play Store).

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.006

22.07.2016, 18:17:06 via Website

Hallo Klaus,

das ist die Frage, warum kann ich mehrere Dateien nicht markieren ? ( Windows 7, nicht als admin angemeldet ) ...
Ich kriege ne Krise, schon mehrere Apps ausprobiert, überall dasgleiche.... (devil)

Antworten