Wie kann ich mein LENCO-Tablet 9701 updaten

  • Antworten:7
bernkre
  • Forum-Beiträge: 4

22.07.2016, 12:50:16 via Website

Ich möchte gerne ein anderes (neueres Android) auf meinem Lenko Tab 9701 haben. Über Systemaktualisierungen geht es nicht. Jetzige Version ist 4.0.3. Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

— geändert am 22.07.2016, 15:40:14 durch Moderator

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

22.07.2016, 13:13:13 via App

http://androidlp5.com/androidfw_2853.html

Hast du schon hier geguckt?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

22.07.2016, 13:50:09 via App

warum musst Du schreien? (Großschreibung)

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

22.07.2016, 15:41:23 via Website

Hallo bernkre,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe mir mal erlaubt, deinen Threadtitel zu überarbeiten und die Großschreibung ersetzt - wir wollen hier ja niemanden anschreien ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
bernkre
  • Forum-Beiträge: 4

22.07.2016, 15:48:16 via Website

hallo, danke, lande dann auf einer seite auf russisch, womit ich nichts anfangen kann, ausser dass mir jede menge müll auf meinem pc installiert wird

Antworten
bernkre
  • Forum-Beiträge: 4

22.07.2016, 15:50:48 via Website

vielen Dank lieber Admin, für die Überarbeitung. rumschreien wollte ich natürlich nicht

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

22.07.2016, 17:14:00 via Website

bernkre

hallo, danke, lande dann auf einer seite auf russisch...

Wie meinst du das?
Mit meinem Link lande ich auf einer Seite auf Englisch.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
bernkre
  • Forum-Beiträge: 4

22.07.2016, 17:33:13 via Website

ja, ist richtig, habe mir den pc installer geladen, ausgeführt, dann ein haufen programme auf russisch installiert bekommen, hatte mühe den pc wieder sauber zu bekommen.
liebe grüsse
bernd

Antworten