Ich kann die Suchfunktion des Forums nicht finden!

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Tobias
  • Forum-Beiträge: 5

20.07.2016, 09:36:00 via Website

Liebe Kolleginnen & Kollegen!

Ich bin gerade neu zum Forum dazu gekommen und wollte euch alle erstenmal herzlich begrüßen!

Ihr mögt mir meine Anfänger - Frage bitte verzeihen, aber ich kann keine Menü-Funktion finden, womit ich das Forum durchsuchen kann? Nur die allgemeine Suchfunktion (wo wohl eine Google - Abfrage gestartet wird) kann ich finden. Nun würde ich aber gerne gezielt das Forum durchsuchen - wie geht das?

Vielen Dank
Tobias

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

20.07.2016, 09:44:34 via Website

Links oben auf die drei Striche drücken und dann oben - suchen

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

20.07.2016, 09:49:19 via Website

Die Suchfunktion hier ist leider sehr rudimentär. Benutze lieber Google in der folgenden Form:

site:androidpit.de forum weitere schlagworte

— geändert am 20.07.2016, 15:39:55

Tobias

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

20.07.2016, 15:31:48 via App

Die Suche weiß, dass sie nix taugt und versteckt sich deswegen vor Scham....

Sandra G.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

20.07.2016, 16:14:05 via App

Freakyno1

Die Suche weiß, dass sie nix taugt und versteckt sich deswegen vor Scham....

Ein Zufallsgenerator, gefangen im Körper einer Suchfunktion. 😂😂😂

Bevor ich diesen Murks verwende, ruf ich lieber bei der Auskunft an.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 20.07.2016, 16:18:13

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.499

20.07.2016, 16:22:04 via App

Carsten, wie sagst du immer so schön "ist ja auch eine Suche, keine Finde!" (laughing)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

20.07.2016, 16:27:04 via App

trixi

Carsten, wie sagst du immer so schön "ist ja auch eine Suche, keine Finde!" (laughing)

Genau. Hier hat nämlich der geneigte Quellcode-Produzent exakt das umgesetzt, was ihm gesagt wurde. Von Finden war nie die Rede...

👍😉

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

20.07.2016, 16:28:53 via Website

Ich sage immer: Shit in -> Shit out!

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 5

20.07.2016, 17:47:16 via Website

Ok, vielen Dank für deine Antwort. :)

Ich hätte mir eigentlich mehr von der Website gewünscht, als einfach nur die Google-engine zu benutzen. Wenigstens weiß ich jetzt, dass ich nicht mehr nach der "Suche suchen" muss!

LG
Tobias

Antworten