Samsung Galaxy S5 LTE-A — Wohnort Postleitzahl in Kontakte Galaxy S5

  • Antworten:2
Werner Frueh
  • Forum-Beiträge: 2

16.07.2016, 20:16:38 via Website

Beim Galaxy S5 wird bei der Neuanlage eines Kontakts lediglich Name und Telefonnummer zur Eingabe angeboten. Bei den Vorgängern konnte man bei den Kontakten noch Wohnort, Straße, Postleitzahl email etc etc eintragen. Kann das echt sein, dass diese für mich wichtige Funktion beim S5 nicht mehr vorhanden ist. Hab überall gesucht, nix Derartiges gefunden

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

16.07.2016, 20:37:48 via App

Dann hast Du als Speicherort die SIM Karte angegeben. SIM Karte ist Steinzeittechnologie und kann nicht mehr als Nummer und Name.

Wähle Google als Speicherort und Du kannst speichern was Du willst.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Werner Frueh

Antworten