Samsung Galaxy S6 — Samsung S6 (Android 6.0.1) Minütlicher Ton/Vibration

  • Antworten:7
  • Bentwortet
winfried zwicker
  • Forum-Beiträge: 3

15.07.2016, 19:37:12 via Website

Samsung S6 minütlicher Ton/Vibration

Guten Tag liebes Forum,
ich habe ein gebrauchtes 10 Monate altes und wie neu aussehendes Galaxy S6 SM-G920F 32GB
erworben.
Nun habe ich folgendes Problem:
Trotz deaktivierung ALLER Töne und Vibration sendet das S6 im Minutentakt einen Ton -bzw.
wenn der Ton abgestellt ist- eine Vibration.
Läßt sich diese (Macke???) beheben?

In der Hoffnung auf einen guten Rat danke ich schon mal vorab für Eure Mühen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.923

15.07.2016, 19:40:01 via Website

Hallo winfried und herzlich willkommen.

Was sagt der Verkäufer denn dazu?

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

winfried zwicker

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

15.07.2016, 19:56:18 via Website

Hast du mal geschaut, ob evtl. eine App dafür verantwortlich ist?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

winfried zwicker

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

15.07.2016, 20:03:41 via Website

Hallo Winfried,

Herzlich willkommen bei uns im Forum:)

Da deine Frage weniger mit dem Support von AndroidPIT ansicht zu tun hat, habe ich sie mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

winfried zwicker

Antworten
winfried zwicker
  • Forum-Beiträge: 3

16.07.2016, 10:31:28 via Website

Hallo Ihr Lieben,
danke für Eure Unterstützung.
Das Problem ist nach langer, langer Suche gelöst.
Das Problem war eine APP.
Nochmals danke an euch alle für eure Mühen

Winfried

Gelöschter Account

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

16.07.2016, 13:07:17 via Website

Darf ich fragen, welche app?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
winfried zwicker
  • Forum-Beiträge: 3

16.07.2016, 19:44:35 via Website

Hallo Frk,
...natürlich....
aber ich kann es nicht sagen, weil ich immer im Rutsch deaktiviert habe und froh war als das Problem behoben war.

Mit freundlichen Wochenendgrüßen
Winfried

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

16.07.2016, 20:51:34 via Website

Alles klar, dir auch ein schönes Wochenende

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten