Coins von einer App in einer .txt bearbeiten

  • Antworten:4
marie lang
  • Forum-Beiträge: 2

15.07.2016, 19:01:25 via Website

Hallo :),

ich habe eine App und dort habe ich 195 Coins. Ich habe jetzt gesehen, dass in meinem Handy Ordner ein Textdokument Namens response.txt existiert. In der steht die Anzahl meiner Coins. Ich habe aus der 195 eine 295 gemacht, aber wenn ich die App öffne ändert sich nix. Gibt es da irgendwie eine andere Methode, dass die Änderungen an den Coins übernommen werden oder mache ich da was falsch? Ich bedanke mich schon mal für eure kommenden Antworten :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.923

15.07.2016, 19:06:12 via Website

Du möchtest doch nicht in einem Game etwa schummeln...(smug)

Oder was hat das mit den Coins auf sich?
Wenn Änderungen vorgenommen werden, würde ich mich sonst mit den Entwicklern absprech wie das vollzogen werden kann wenn hier keine Hilfestellung erfolgt.

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Antworten
marie lang
  • Forum-Beiträge: 2

15.07.2016, 19:12:23 via Website

Schummeln (angel) ich ? Nein. Ich teste nur was :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.923

15.07.2016, 19:27:29 via Website

Na dann...(devil)

Herzlich willkommen im übrigen.

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

15.07.2016, 19:40:12 via Website

Hallo Marie,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in unseren Apps Bereich verschoben ;)

Um welche App handelt es sich denn?

— geändert am 15.07.2016, 19:40:47

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten