Google play store kann ich nichts mehr runterladen "pausiert" immer nur noch

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

15.07.2016, 11:37:22 via Website

Hallo ihr lieben vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe ein mobistel cynus f9

Ich habe seit Wochen das Problem, dass ich nichts mehr herunterladen kann aus dem play store da steht immer pausiert. Egal bei was
Und ich habe schon alles ausprobiert, ob Google play store update deaktiviert bzw Rückgangig gemacht, cach gelöscht selbst mein Handy schon paar mal auf Werk Einstellungen zurückgesetzt.
Nichts hat geholfen ...
Ich bin verzweifelt :(

— geändert am 15.07.2016, 12:12:23

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

15.07.2016, 11:39:27 via App

Versuch mal den Playstore bei APKMirror runterzuladen und zu installieren. Der normale Playstore sollte dabei aktiviert sein.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

15.07.2016, 11:40:06 via Website

Hallo Sabrina

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 37

15.07.2016, 13:16:42 via Website

Ist es denn ein Gebrauchtes oder neu? Weil, wenn neu ließe sich ggf. was über die Gewährleistung machen. Wenn Gebraucht: hatte der Vorbesitzer ggf. mal einen Mod drauf?

Antworten
Sue H
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 2.305

15.07.2016, 13:34:10 via App

Hast du zufällig die Hintergrunddaten deaktiviert?

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

15.07.2016, 13:53:54 via Website

Ich habe jetzt mal wegen den Hintergrund Daten geschaut... Sind aktiviert... Langsam bin ich verzweifelt :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 37

15.07.2016, 13:55:39 via Website

Was ist denn mit einem Kundenservice/Support? Insbesondere, wenn es noch neu ist...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

25.05.2017, 10:49:15 via Website

Alter thread, aber aktuelles Problem, da wir für meine Frau am Montag ein F9 4G im Abverkauf beim Media Markt für 111€ gekauft haben und ich bis vorhin Stunden meines Lebens im Krieg mit dem Handy wg. des Play Store-Problems verbracht habe...
Eine alte Software war auf dem Handy.
Über das Info->Softwareupdate-Menü wurde die aktuelle Version v5555 angezeigt, aber nur, wenn ich WLAN aus gemacht hab! Über WLAN konnte ich keine Verbindung zum Updateserver herstellen, ständig kam "Netzwerk-Verbindung fehlgeschlagen". Über Handynetz wurde sofort die neue Version angezeigt. Dann aber so schlau sein und über WLAN die 1,2 GByte runterladen ging natürlich auch nicht. Musste ich über 3G ziehen.

Nach der Installation funktionierten App-Updates direkt ohne Probleme und MIT WLAN!

Antworten

Empfohlene Artikel