Samsung Galaxy S4 — Neue Software aufspielen...Hilfe!

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

13.07.2016, 22:45:24 via Website

Hallo, das Samsungs s4 GT-I9505 fährt nicht mehr hoch.
Ohne Einfluss ging es plötzlich aus und startet nurnoch anfangs die Samsung-Schrift, um direkt wieder aus zu gehen. Dann startet die Samsung-Schrift erneut, um direkt wieder aus zu gehen usw usw.
Wir können und wollen das nicht selbst machen. Das Gerät ist erst seit Weihnachten ausgepackt und hat dementsprechend auch noch Garantie. Nur ohne Rechnung ist das blöd.
Wer kann helfen? Gerät befindet sich in Köln.

Vielen Dank im voraus!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.620

13.07.2016, 22:52:15 via Website

Für Gewährleistungsansprüche brauchst du keine Rechnung. Vielleicht hast du ja einen Stempel des Händlers in der Garantiekarte oder einen Beleg bei Kartenzahlung. Vielleicht geht es über die Hersteller Garantie? Versuche ersdt mal das, bevor du basterln lässt.

Am Ende ist es ein Hardware Defekt und du hast dir Ansprüche verbaut.

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

13.07.2016, 23:16:36 via Website

Hm, ich habe das privat über ebay gekauft und der Verkäufer hatte das Gerät mit Vertrag gekauft. Rechnung sollte er hinterher schicken, aber... naja, hilft jetzt nicht weiter.
Aber an soetwas habe ich auch gedacht. Über den Hersteller vielleicht.
Dann wäre die Frage, wer und wo in Köln oder Umgebung kann das machen?

Danke dir!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.159

14.07.2016, 11:32:03 via Website

Setz dich mit dem Samsung support in Verbindung, alles weitere wirst du von denen erfahren. Die fehlende Rechnung ist sub-optimal, aber sprich mal mit denen.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Thomas Wickert

Antworten

Empfohlene Artikel