Wunsch - Phone mit Android u. Windows Software

  • Antworten:4
Werner Knortz
  • Forum-Beiträge: 4

12.07.2016, 15:16:13 via Website

Hallo - es gibt tolle Tablet mit Wondows 10 und Android Software.
Was spricht dagegen das auch in Smarthone zu integrieren ?
Nutze nach langer Android-Zeit ein Wndows-Phone und bin begeistert. Natürlich nebenbei und ab und zu auch ein tolles
Android-Gerät. Würde aber super gern beides in einen Gerät verwirklicht sehen!
Wie kann man Hersteller dazu bewege ?;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

12.07.2016, 15:32:37 via Website

Indem man sie überzeugt, dass sie damit Geld verdienen können. Daran glaube ich nicht, weil die meisten einfach ein funktionierendes Telefon haben wollen und kein Interesse haben, laufend das System zu wechseln.

— geändert am 12.07.2016, 15:32:46

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 560

12.07.2016, 17:34:41 via Website

Mir fällt das spontan das Xiaomi Mi4 ein, allerdings beherrscht es zwar beide Systeme, jedoch nicht dual.

Liebe Grüße,
Diana <3

Motorola Moto Z2 Force - vom Tollsten geschenkt bekommen. <3

Herbert HübnerFlorian Peters

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

12.07.2016, 17:38:06 via Website

Hallo Werner,

Ich habe deinen Thread mal in die passendere Kategorie verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
lucas.torben
  • Forum-Beiträge: 8

16.02.2021, 22:56:21 via Website

ich fürchte das werden wir nicht mehr erleben, zumal der name "windows" auf handys/smartphones schon 2 mal versagt hat. ja es waren eher die mobilen versionen..aber der ruf auf smartphones ist nun endgültig weg..leider. microsoft hat sich nähneknirchend aus dieser wel zurück gezogen und das feld anderen überlassen.
Auf tablet gibt es das weil die menschen bei tablets eher an laptop-ersatz denken, und da ist windows wiederrum gefragt

Antworten