LG G2 — Glas des Digitizers wechseln

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.098

12.07.2016, 14:00:19 via App

Hallo Community,

mir ist leider das Glas über dem Display gesprungen. Den konpletten Digitizer zu wechseln sollte kein Problem sein. Leider gehe ich aber davon aus, dass im Netz sehr viele Fälschungen auf den üblichen Plattformen angeboten werden. Meine Überlegung ist daher, nur das (obere) Glas zu wechseln. Die Vorgehensweise ist über YT schnell zu finden. Wenn es nicht klappt, kann ich immer noch ein neues (hoffentlich originales) kaufen.

Meine Frage:
Wenn das schon einer von euch mal gemacht hat (kann auch bei einem anderen Phone gewesen sein), wie bekomme ich die Rückstände des Klebers wohl am besten vom eigentlichen Display? Da es mehrere Sprays und andere "Anti-Kleber"-Mittel gibt, könnt ihr mir ja vielleicht einen Tipp geben.

Erstmal DANKE! für's lesen!

— geändert am 12.07.2016, 14:02:52

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

08.10.2016, 21:31:08 via Website

habe ich damals auch versucht, keine chance. du musst das glas samt digitizer wechseln. leider

Antworten

Empfohlene Artikel