OneButton Sprachnotiz mailen - Suche nach App

  • Antworten:1
Stefan W.
  • Forum-Beiträge: 1

10.07.2016, 10:25:25 via Website

Hallo.

Ich hoffe, dass das hier das richtige Forum für meine Frage ist. Ich habe ein Samsung Galaxy S4 Active mit Android 5.0.1.
Ich suche eine App die nach dem Starten sofort eine Sprachnachricht aufnimmt und sobald man die Aufnahme stoppt soll die Sprachnachricht automatisiert an einen vorher definierten Empfänger gemailt werden. Das ganze muss mit so wenig wie möglich Interaktion passieren. Handy entsperren, App starten, Aufnahme stoppen - sollten eigentlich die 3 einzigen Aktionen sein. Habe mir vor Monaten bereits diverse Audioprogramme angesehen, war aber nicht wirklich das dabei, was ich suchte. Namen der Apps weiß ich leider nicht mehr. Bin für jeden Tip/Hinweis dankbar.

Stefan

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

10.07.2016, 10:40:08 via Website

Hallo Stefan,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten