Moto G4 Plus - Benachrichtigungs-LED oder nicht?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

10.07.2016, 10:12:08 via Website

Wollte mir eigentlich das Moto G3, oder auch das Moto X Play zulegen, hab mich dann aber doch nicht dazu durchringen können - Grund war jeweils die fehlende Benachrichtigungs-led.
Wie ist das mit dem neuen Moto G4 Plus?
Hat dieses Smartphone wenigstens eine Benachrichtigungs-led?
Im Internet konnte ich nichts dazu finden, auch nicht auf der deutschen Motorola-Homepage.
Hat hier vielleicht jemand schon das neue Moto G4 Plus und kann mitteilen ob das Gerät eine Benachrichtigungs-led hat?
Danke schon mal...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

17.12.2016, 00:18:36 via Website

Nein das G4 hat keine Benachrichtigungs-LED ! Dafür wird dir die Benachrichtigung von deinen APPs im Aktive-Display angezeigt! Einzustellen über die APP Moto . Und nein, beim Akkuverbrauch habe ich nicht feststellen können das es mehr dadurch wesentlich mehr braucht .

Antworten

Empfohlene Artikel