Original Software von einem Smartphone auf ein anderes übertragen, wie geht das?

  • Antworten:1
Detlef Reimer
  • Forum-Beiträge: 4

07.07.2016, 08:36:49 via Website

Hallo Leute, ich hatte vor längerer Zeit schon mal über meinen dummen Fehler mit nem Kazam Trooper 2 6.0 berichtet. Das steckt in einer Bootschleife und lässt sich nicht "restoren". Jetzt habe ich mir das Ding nochmal zugelegt und würde jetzt gerne die original Software auf das defekte übertragen damit das auch wieder läuft. Könnt ihr mir erklären wie ich das am besten mache? Ich will ja nicht plötzlich zwei Briefbeschwerer da liegen haben. Vielen Dank schon mal.

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.960

07.07.2016, 13:42:39 via Website

Hallo Detlef,

ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

So einfach ist das Ganze nicht, du brauchst ein System-Dump vom funktionierenden System. Die Software haben nur die Hersteller und die werden sie nicht rausrücken.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Detlef Reimer

Antworten