OnePlus X — Apps aus Amazon App-Shop werden bei Aktualisierung nicht installiert

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 21

06.07.2016, 13:47:40 via Website

Hallo, ich habe auf meinem OnePlus X CM13 laufen, immer das letzte nightly build. Ich habe auch einige Apps über Amazon bezogen. Für diese werden mir Updates angezeigt. Das Update starte ich dann, der Download läuft durch, jedoch bleibt es dann mit 0 Fortschritt bei "Installation läuft" stehen. Nichts passiert.

Hat dazu jemand einen Tipp für mich?

Danke schon mal für's Lesen!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.098

06.07.2016, 17:00:18 via App

Hatte ich auch schon (ohne CM). Amazon spinnt da gerne mal. Installieren war bei mir schon öfter ohne Fortschritt. Irgendwann ging das dann wieder. Hab eigendlich nix weiter gemacht. Keine Daten/Cache gelöscht, sondern einfach am nächsten Tag nochmals versucht.

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Antworten

Empfohlene Artikel