neuer Provider kein synch mehr möglich

  • Antworten:1
Bal blub
  • Forum-Beiträge: 6

05.07.2016, 16:05:48 via Website

Hallo alle zusammen,

eine Bekannte hat den Provider gewechselt (T-online zu O2) mit Rufnummermitnahme. Hat alles geklappt, die gute Frau ist ohne Probleme erreichbar.

Bei Ihrem Google Account hat sich ja nichts geändert. Wenn man in der Konteneinstellung auf Sychncen drückt werkelt das Handy etwas und meldet dann, dass der Synch abgeschlossen wurde.

Wenn ich nun aber Ihren Google Account am PC öffne werden da keine Kontakte angezeigt. Kalendereinträge werden aber synchronisiert
Sie kann auch keine Apps installieren. Es kommt zwar die Meldung, dass die App installiert wird aber nichts passiert, weder wenn sie versucht Apps vom PC aus zu installieren noch wenn sie es vom Handy aus probiert.

Wer kann uns da helfen?

Vielen Dank im voraus

PS Wenn ich vom PC aus das Gerät suche und klingeln lasse geht das ohne Probleme.
Ich werde immer verwirrter. Google kennt das Handy, das Handy sagt es kann synchen aber keine Kontakte wewrden angezeigt

— geändert am 05.07.2016, 16:51:31

Antworten