Play Store crash nach hard reset

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

05.07.2016, 00:33:18 via Website

Hallo zusammen,

ich hab ein HTC one m8 mit aktuellem lollipop android. Vor ein einem Monat fing plötzlich mein Play Store an zu spinne und stürzte immer ab. Irgendwann wurde es immer schlimmer und so ziemlich jede app fiel kurz nach dem aktivieren aus. Ich hab daraufhin mein handy auf den werkszustand zurückgesetzt, was sich als großen fehler herausgestellt hat... denn jetzt stürzt die playstore app direkt beim einloggen in das google konto ab ---> d.h. das handy fährt nicht mehr vollständig hoch und kann nicht mehr genutzt werden. Habe nun versucht ein ROM von htc hochzuladen, aber der synch manager kann nicht mit dem smartphone verbinden obwohl es als USB massenspeicher erkannt wird. Kennt irgendwer eine lösung ? Danke im Vorraus!!

Antworten

Empfohlene Artikel