Daten Übertragung von Samsung Galaxy Note 3 auf letv le max pro

  • Antworten:0
malawu
  • Forum-Beiträge: 1

04.07.2016, 19:07:04 via Website

Hallo liebes Forum,

da mein Samsung Galaxy Note 3 den Geist aufgibt, und Ich die Daten vorher sichern möchte bevor Ich es einschicke wollte Ich fragen wie ich das am besten mache. Die Fotos habe Ich alle irgendwie rüber bekommen mithilfe von Windows´ Bilder un Videos importieren. Die Musik größenteils auch, aber die könnte ich mir zur Not wieder downloaden. Nun zu den wichtigeren Sachen. Da ich einen Haufen an Accounts in meinem Handy habe (5 Google-Konto, 1 Skype-Konto, ein Samsung Konto, ein WhatsApp und ein Geräte Konto) wollte ich fragen wie ich die einzelnen Daten am besten alle auf einmal gesichert bekomme. Mir würde es reichen, die ganzen Kontakte vom Samsung auf einen Schlag in eine Cloud der Kontos zu packen, am besten mein Standart Google Konto.
In den Einstellungen finde Ich eine Übersicht von Syncronisierungs-Möglichkeiten, wie App-Daten, Chrome, Gmail, Google Drice, Google-Fit und so weiter. Dort habe Ich alle Punkte, sowohl wichtig, als auch nicht in Gebrauch syncronisiert. Das sollte dann ja Kalender, Apps (?) und vor allem Kontakte absichern, oder? Bei dem S5 mini meiner Mutter war es damals so, dass es automatisch alle Apps heruntergeladen hat, nachdem sie sich mit Ihrem Google-Konto angemeldet hat, sowie Kontakte und so weiter ebenfalls sofort da waren...
Wie bekomme ich das ebenfalls hin?

Über eine Antwort würde ich mich wahnsinnig freuen :)

Danke im Voraus und liebe Grüße

Antworten