Samsung Galaxy S7 — "Medienserver" verbraucht viel Akku.

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 1.991

03.07.2016, 14:32:49 via App

Hi,
in meiner Akkuverbrauchliste steht "Medienserver" immer an zweiter Stelle (natürlich nach "Bildschirm"). Was ist das, wozu benötigt man das? Kann man das deaktivieren? Wenn ja, was für Folgen hat die Deaktivierung? Kann man dann alles noch normal nutzen?

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.991

11.09.2016, 15:33:35 via App

Echt viele Antworten hier... Manchmal antwortet sofort jemand, und manchmal, so wie hier, gar keiner. Mein Problem kann doch nicht so schwer zu lösen sein...

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.991

11.09.2016, 16:54:01 via App

Oh danke, hab irgendwie nicht daran gedacht, zu googeln... :D (laughing)

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.239

11.09.2016, 17:04:17 via Website

Kein Problem (angel)
Falls dir der Link nicht zusagt, kannst du noch weiter suchen (cool)

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.991

12.09.2016, 16:55:07 via App

Ne, der passt schon. Problem behoben. :D (cool)

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.239

13.09.2016, 07:20:46 via App

Super! (cool)

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten

Empfohlene Artikel